Hair & Beauty Wolff Header

Spendenaktion 2014

Im Jahr 2014 haben wir die "Aktion Kindertal" mit einer Spende für warme Wintersachen unterstützt.

Präsentation Scheck ©2014 Hair & Beauty Wolff

Großen Dank an unsere Kunden, die mit uns zusammen erneut eine tolle Spendensumme ermöglichen konnten.

Wir hatten in unserem Salon einen "Kindertal Tisch" aufgebaut, auf dem Produkte rund um Haarpflege und Styling stehen.

Aktion 2014 Aktion 2014

Unsere Kunden konnten diese Produkte kaufen und wir haben die Erlöse aus dieser Aktion an "Aktion Kindertal" weitergegeben.

Zusätzliche Spenden, die wir von unseren Kunden erhielten, wurden verdoppelt und ebenfalls an die "Aktion Kindertal" weitergeleitet.

Die Aktion endete am 23.12.2014 mit der Übergabe des Spendenschecks an Radio Wuppertal.


Weitere Aktionen:
Spendenaktion 2013

Haarverlängerung

Die Nr.1 in Wuppertal wenn es um Great Lengths Echthaar- verlängerung geht. weiterlesen...